Immer für Sie erreichbar
Ihr Plus an Beratung und Service
Nach einem eingehenden Beratungsgespräch informieren wir Sie über Ihre Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir die zu Ihnen passende Kaffeemaschine sowie den optimalen Kaffee und ggf. das richtige Equipment.
Ihre neue Kaffeemaschine steht und ist angeschlossen. Die Kaffeebohnen sind eingefüllt und der Kaffee schmeckt himmlisch.
Damit dies möglichst lange so bleibt, erhalten Sie mit Ihrer Maschine unseren Servicevertrag. Wartung, Reparatur, Filtermanagement und Garantieabwicklung für Kaffeemaschinen und Wasserautomaten übernehmen wir für Sie.
Immer für Sie erreichbar – schreiben Sie uns oder nutzen die più caffè Service-Hotline.
Wir sind gerne für Sie da
Beratung
So unterschiedlich wie die Kaffeegewohnheiten, sind auch die Bedürfnisse und Anforderungen an das individuelle Kaffeekonzept. Gemeinsam finden wir die zu Ihnen passende Kaffeemaschine sowie den optimalen Kaffee und ggf. das richtige Equipment.
Kaffee und Wasser rundum sorglos
Service-Vertrag
Der Service-Vertrag ist die perfekte Ergänzung zur Anschaffung der neuen Kaffeemaschine oder des neuen Wasserspenders. Im Komplett-Service übernehmen wir alles für Sie - von der regelmäßigen Wartung bis zur Reparatur.
Für eine Maschine wie neu
Wartung
Ihre Kaffeemaschine soll möglichst lange leben und Ihnen immer besten Kaffeegenuss bieten. Wir von più caffè kommen deshalb in regelmäßigen Abständen zu Ihnen ins Haus und übernehmen die Wartung Ihrer Maschine.
Wenn mal was kaputt geht
Reparatur
Bei Störungen oder Schäden an der Kaffeemaschine sind wir schnell für Sie zur Stelle und kümmern uns um die Reparatur Ihrer Maschine. Auch um die Garantieabwicklung müssen Sie sich keine Sorgen machen: Diese übernehmen gerne wir für Sie.
Wir bringen's vorbei...
Lieferservice
Damit Sie und Ihre Kunde oder Gäste nie auf die Tasse Kaffee oder Tee verzichten müssen, kümmern wir uns darum, dass immer genug von allem da ist.