20 Jahre Genuss

20 Jahre Kaffeemaschinen und Wasserspender für Unternehmen

Von der Gründung in einer Hausgarage in der March (bei Freiburg) hin zu über 5.000 zufriedenen Kunden - Wir blicken auf 20 Jahre più caffè und sind stolz darauf, zahlreiche Unternehmen, Mitarbeiter & Gäste in der Region Baden tagtäglich zum Genuss zu bringen. 

Vor 20 Jahre begann unsere Kaffeereise in der March (Hugstetten) und führte uns von der Schweiz bis nach Italien. Heute genießen Mitarbeiter und Gäste aus Lörrach, Freiburg bis Karlsruhe aromatische Kaffeespezialitäten von più caffè - dank Kaffeebohnen Schweizer Trommelröstung, leistungsstarken Profi-Kaffeevollautomaten und -Tafelwasseranlagen sowie unserem herzlichen Engagement und Service.

Für uns ist es an der Zeit, uns bei unseren Kunden für die langjährige Treue zu bedanken genauso wie neue "più-Genießer" in unserer Genusswelt Willkommen zu heißen.

Auf weitere 20 Jahre più caffè!

20 Jahre più caffè, das Team sagt danke

"Vielen Dank für 20 Jahre."

JURAworld of Coffee 

Team-Besuch bei JURA

Spannende Einblicke hinter die Kulissen von JURA: Das gesamte Team von più caffè hatte die Gelegenheit, die faszinierende Welt des Kaffees in der JURAworld of Coffee zu erkunden. Von dem interaktiven Museum über Top-Secret-Einblicke in die Forschung und Entwicklung bis hin zur Servicefabrik.

Zum Blog

 

 

Jubiläumsveranstaltung 

Wir feiern 20 Jahre

Das Genuss-Highlight des Jahres - Unsere Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre più caffè in der Flyingbar im Fliegerhorst.

Wir blicken zurück auf einen Abend voller besonderer Augenblicke, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Zum Blog

 

 

Clemens Fuchs

Der Fuchs wurde 20

Mit unserem 20-jährigen Bestehen ging ebenfalls das Jubiläum unseres Gründers und Geschäftsführers Clemens Fuchs einher.

Dies feierten wir mit einer Überraschungsparty und allen Mitarbeitenden sowie Freunde und Familie.

Zur Gallerie

 

 

Teamevent

Schweizer Genusstage

Zum 20-jährigen Jubiläum überraschte die Geschäftsführung das Team mit zwei wundervollen Tagen in der Schweiz: Eventgastronomie in einer traditionellen Appenzeller Hütte, Besichtigung unserer Rösterei und Barista-Workshop in Zürich.

Zum Blog

 

Aktionen

Jubiläumsaktionen

Während des gesamten Jahres haben wir Jubiläumsprodukte, die den Kaffeealltag im Unternehmen erleichtern oder erheitern.

Seid ebenfalls gespannt auf Überraschungen während Service-Terminen unserer Techniker, Vor-Ort Besuche unserer Verkäufer und Anlieferungen durch unsere Logistikpartner.

Zum Shop