Mitarbeiter-Events und Gastro-Schulungen

Barista-Workshops in der più Barista Akademie

Wir heißen Dich herzlich zu unseren Barista-Workshops willkommen, speziell konzipiert für Unternehmen und Gastronomiebetriebe!

Bei più caffè teilen wir unsere Leidenschaft für die Kunst der Kaffeezubereitung mit Dir. Unsere maßgeschneiderten B2B-Workshops bieten die Gelegenheit, bei Mitarbeiterveranstaltungen das Genuss-Erlebnis mit der Siebträgermaschine zu genießen, verschiedene Kaffeesorten zu testen und Qualitätsunterschiede zu erkennen. Gleichzeitig vermitteln wir Schritt für Schritt die Bedienung sowie die Reinigung der Kaffeemaschine. Damit gelingt die Zubereitung von perfektem Kaffee Crema, Espresso und Cappuccino im Handumdrehen.

Für die Gastronomie bieten wir professionelle Schulungen an, um das Kaffeeerlebnis Deiner Kunden zu optimieren.

Begleite uns auf eine Reise in die Welt des perfekten Kaffees!

Du möchtest über unsere Barista-Workshops auf dem Laufenden bleiben und als einer der Ersten teilnehmen? Fülle unser Formular aus. Sobald wir Neuigkeiten haben, kontaktieren wir Dich.

 

    Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.*

    Siebträgermaschine im Office? Professionelle mehrgruppige Siebträgermaschine für das Café oder Restaurant? Hier die perfekte Kaffeemaschine für Deine Firma konfigurieren.

    "Kaffeespezialitäten zubereiten wie ein Barista-Profi."