Benötigen Sie Hilfe?
(07665) 93466-0
Der Service-Vertrag ist die perfekte Ergänzung bei
Anschaffung der neuen Kaffeemaschine oder des
neuen Wasserspenders. Im Komplett-Service
übernehmen wir alles für Dich
Was geschieht, wenn beispielsweise die Kaffeemaschine defekt ist oder der Wasserspender eine Fehlermeldung anzeigt? Mit unserem Service-Abonnement genügt ein Anruf und wir kümmern uns schnellstmöglich um Dein Anliegen - alles inkludiert in einer monatlichen Flatrate.
Damit das neue Gerät möglichst lange reibungslos und zuverlässig funktioniert, warten wir es in regelmäßigen Abständen. Auch bei plötzlich auftretenden Geschmacksänderungen des Kaffees oder des Wassers kommen unsere Service-Techniker vorbei und stellen die Maschine neu ein. Somit sorgen wir permanent für eine gleichbleibend hohe Produktqualität.
Die hygienische Sicherheit unserer Maschinen ist unser Anspruch. Damit fördern wir Deine Gesundheit sowie die Deiner Mitarbeiter und Gäste.
Unsere Service-Techniker sind professionell ausgebildet & zertifiziert und bilden sich in externen Schulungen sowie in unserem hauseigenen Schulungsprogramm permanent weiter.
Bei unseren Mietverträgen ist der Service-Vertrag bereits inkludiert. Ansonsten (Leasing oder Kauf) hast Du die Wahl, den Service-Vertrag optional dazu zu buchen.
Bei Wartungen übernehmen selbstverständlich wir die Terminvereinbarung. Ansonsten kannst Du Dich bei Störungen an unsere Service-Hotline (24h Reaktionszeit, Mo-Fr) wenden.
Vielen Dank für Ihr Abonnement!
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