Zum Inhalt springen
Service durch qualifiziertes Personal und eigene Werkstatt
Kostenloser Versand ab 80,25 Euro (brutto) innerhalb Deutschlands.

Benötigen Sie Hilfe?

(07665) 93466-0

Techniker oder Barista?

Lesezeit: 2 Minuten
Techniker oder Barista?

Techniker oder Barista?

Besteht unser Vor-Ort Service nur aus Technikern?

Wenn die Kaffeemaschine kaputt ist oder nicht so läuft, wie sie soll, dann rücken unsere Service-Techniker aus, um die Maschine vor Ort wieder zu reparieren. Was aber, wenn nicht die Funktionalität des Geräts das Problem ist, sondern der Geschmack? Reicht es Dir, wenn das Ergebnis in der Tasse nach braunem, dunklen Kaffee aussieht oder möchtest Du, dass der Kaffee auch aromatisch und wohlschmeckend ist?

Richi erzählt eine Anekdote aus seinem (Arbeits-)Leben:

Maschine läuft, in der Tasse sieht es nach Kaffee aus …und Tschüss. So oder so ähnlich kann ein Kundendienst bei Kaffeeautomaten aussehen.

Ein Kunde fragte mich mal verwundert: „Probieren Sie etwa den Kaffee?“

Ich: „Natürlich!“

Darauf der Kunde: „Der letzte Service-Techniker (kein più caffè Mitarbeiter) sagte mir, dass er keinen Kaffee trinkt.“

Der Techniker und Barista prüft die Funktionalität und den Geschmack der Kaffeemaschine

Darauf ich: …erstmal sprachlos.

Meiner Meinung nach ist das ungefähr so, also würde mich ein Veganer in der Metzgerei beraten wollen (ich habe nichts gegen Veganer; nur gegen Veganer, die den Job so krass verfehlt haben!!!).

Service bei più caffè

Durch dieses Know-How sind wir in der Lage, Deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Ein Serviceeinsatz bei più caffè bedeutet:

  1. Technisch versierte Mitarbeiter kümmern sich um die wichtigste Maschine in Deinem Unternehmen – die Kaffeemaschine.
  2. Jeder Service-Techniker ist ausgebildeter Barista! Wir wissen also ganz genau, welche Faktoren für optimalen Kaffeegenuss entscheidend sind.
  3. Jeder Service-Techniker ist passionierter Kaffeetrinker.

Wichtig ist, dass Dir der Kaffee schmeckt!

Ich werde von Kunden nach dem Serviceeinsatz (Wartung oder Störung) sehr oft gefragt, was ich von dem Kaffeegeschmack halte. Meine Antwort ist meist die gleiche: Mir schmeckt der Kaffee, ich trinke ihn hier aber nur einmal im Jahr. Dir muss der Kaffee schmecken! Du trinkst hier täglich Kaffee.

Sollte Dir beim Kaffeegeschmack etwas nicht stimmig sein, lohnt es sich für Dich immer, unsere Servicetechniker darauf anzusprechen. Wir nehmen uns gerne die Zeit, um das Maximum rauszuholen, denn wir wissen ganz genau, was zu tun ist!

PS: Antwort: Beides!


Service vereinbaren? Kontaktiere uns hier per Mail oder telefonisch.

Vielen Dank für Ihr Abonnement!

Diese E-Mail wurde registriert!

Den Look shoppen

Optionen auswählen

Option bearbeiten
Back In Stock Notification
Bedingungen und Konditionen
What is Lorem Ipsum? Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged. It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages, and more recently with desktop publishing software like Aldus PageMaker including versions of Lorem Ipsum. Why do we use it? It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout. The point of using Lorem Ipsum is that it has a more-or-less normal distribution of letters, as opposed to using 'Content here, content here', making it look like readable English. Many desktop publishing packages and web page editors now use Lorem Ipsum as their default model text, and a search for 'lorem ipsum' will uncover many web sites still in their infancy. Various versions have evolved over the years, sometimes by accident, sometimes on purpose (injected humour and the like).

Optionen auswählen

this is just a warning
Warenkorb
0 Artikel