Das Plus an Zufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Liebes più caffè Team,

als Kaffeegenießer (meine Frau sagt Kaffeesüchtigen) habe ich schon viele, sehr viele, Kaffeesorten getestet. Und auch viele Vollautomaten. Ich bin kein Siebträgertyp. Ich brauche es einfach, schnell und trotzdem TOP in der Qualität. Und genau das finde ich im Hause più caffè. Bei den Maschinen, beim Kaffee und – am allerwichtigsten – bei den Menschen. DANKE für die tolle Zusammenarbeit. Ein Wunsch zum Schluss sei mit bitte noch gegönnt: Kompostierbare Espresso-Kapseln, die perfekt in Nespresso Maschinen passen und genau so gut munden wie euer Kaffee. Das wäre ein echter Traum.

Herzliche Grüße

Jürgen Weber

Generationenberater (IHK)  |  Testamentsvollstrecker (AGT)

An das più caffè Team,

Der leckere Kaffee aus schonender Trommelröstung, der super Service und das Klasse Team bei più caffè, bestätigen immer wieder dass wir uns für DIE Richtigen entschieden haben und es jederzeit wieder tun würden!

Herzliche Grüße

Marvin Roßner

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) - weberfinanz

Herrenknecht trinkt più caffè

Herrenknecht AG

„Wir haben uns für più caffè entschieden, weil der Kaffee super schmeckt, die Maschine störungsfrei läuft, der Service schnell und unkompliziert und der Kontakt jederzeit angenehm nett ist.“

Autohaus Krüger GmbH

“Wir sind schon langjähriger, beigeisterter più caffè Kunde. Produkte und Service sind top! Das bestätigen auch unsere Kunden und Mitarbeiter.”

Sapori del Sud

Inhaber von Sapori del Sud

“Wir haben sehr lange nach einem guten Kaffee gesucht. Die più caffè Kaffeeprodukte haben uns sehr überzeugt. Besonders schätzen wir die schonende Trommelröstung.”

Christian Storz

Inhaber von Friseur Storz
“Wenn die Kunden zuhause auf den Guten-Morgen-Kaffee verzichten, um ihn beim Friseur zu trinken kann es nur più caffè sein.”