Das Plus an Kaffee

Über unser Unternehmen

Der Name più caffè hat seine Wurzeln im Italienischen und bedeutet soviel wie „Das Plus an Kaffee“. Um Dir einen optimalen Kaffeegenuss zu bieten, unterstützen wir Dich mit unserer Erfahrung und unserer Liebe zum Detail: Wir bei più caffè betrachten die Zubereitung des Kaffees ganzheitlich. Das Zusammenspiel von Bohne, Röstung und der Art der Zubereitung ist uns wichtig und lässt das Herz eines jeden Barista höherschlagen.

Christian Widera und Clemens Fuchs sind Dein Genuss-Duo bei più caffè. Ihr Ziel ist es, Dir MEHR zu bieten als Kaffee mit zugehöriger Maschine. Der Rundum-Service sorgt daher für Deine Zufriedenheit. Denn: Das Plus an Kaffee = più caffè!

Clemens Fuchs ist der Kopf und Stratege bei più caffè. Als hartnäckiger und dynamischer Key-Accounter treibt er das Unternehmen voran – getreu dem Motto: “Innovation statt Routine.” Mit Disziplin und Ehrlichkeit arbeitet er ununterbrochen am Erfolg von più caffè und Ihrer Zufriedenheit.

Christian Widera ist nicht nur der Tüftler und Techniker, sondern auch der Genießer. Er versteht es, die Kunst der Kaffeezubereitung seinen Mitmenschen nahe zu bringen und steckt mit seiner Fröhlichkeit jeden schnell an. Seine ausgesprochene Produktkompetenz überzeugt – ein echter Alleskönner und Innovationsgeist.

Mit diesem Team liegst Du goldrichtig.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag: 08:30 Uhr–16:30 Uhr
Freitag: 08:30 Uhr–12:00 Uhr

Dein Plus an Teamgeist

Unser Team

Das più caffè-Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern. Sie alle eint die Lust am Kaffee. Von der Kaffeezubereitung über die Technik in den Maschinen bis hin zur richtigen Mischung der Kaffeebohnen – bei più caffè wird für den Kaffee gelebt. Alle festangestellten Mitarbeitende sind ausgebildete SCAE-Barista und somit echte Genuss-Profis.

Für Dich und Deine Firma geben wir vollen Einsatz, damit auch Dein Kaffee ein vollendetes Geschmackserlebnis wird!

Du hast eine Frage oder wünscht weitere Informationen? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Email! Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

"più im Kopf – più im Herz – più in der Tasse"

Vollendeter Kaffeegenuss

Unsere Philosophie

più caffè bedeutet “Das Plus an Kaffee”. Kaffee und Kaffeezubereitung sehen wir als Ganzes, als Einheit – das “Plus” ist für uns vollendeter Kaffeegenuss.

Deshalb bieten wir Dir mit unseren Produkten höchste Qualität für das perfekte Kaffeevergnügen: Beste Kaffeebohnen aus den renommiertesten Anbaugebieten der Welt sorgen für höchste Qualität. Die Veredelung der Kaffeebohnen nach traditioneller Schweizer Trommelröstung erzeugen das einzigartige Aroma unserer più caffè Spezialitäten. Unsere modernen Kaffeevollautomaten und -maschinen lassen eine samtige, erstklassige Crema entstehen.

Selbstverständlich bieten wird Dir einen Rundum-Service inklusive Beratung, Wartung, Reparatur und Garantie. Bei più caffè erwartet Dich Spitzenqualität für vollkommenen Kaffeegenuss.